Naiv...

Wie naiv kann man denn sein?

Ich bin ja jetzt schon alt genug und nachdem was in der letzten Zeit alles passiert ist, aber noch immer so naiv. Habe ich gar nichts daraus gelernt oder wie?

Ich kann es nicht fassen, dass ich so blöd bin...

Wie konnte ich nur denken, dass ich ihm gefalle? Ich bin zuerst zu jung und ein bischen zu blöd für ihn. Er ist ja ein erwachsener Mann und hat schon sicher vieler durchgemacht und nicht so wie ich...kleines, junges, naives Mädchen. 

Aber er schaut wirklich gut aus und so kann man sich mit ihm unterhalten und nicht so wie der andere "Psychopat". Jetzt ist er in Urlaub, habe ich Ruhe vor ihm, aber am Sonntag kommt er wieder zurück. Ich hoffe er hat es eingesehen, dass ich nichts von ihm will.

6.6.13 13:30

Letzte Einträge: Die richtige Entscheidung?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen