Ahnt er was???

Ahnt er was oder warum ist er so nett zu mir, na nicht gerade nett, aber anders als sonst. Er redet mehr mit mir, fragt wo ich bin. Vielleicht hat er es eingesehen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann? Aber vielleicht ist es zu spät, weill mich das alles, seine Freundlichkeit, gar nicht rührt. Ein bißchen denke ich schon nach und hab ein kleines bißchen schlechtes Gewissen, aber ich glaube da gibt es keine starke Gefühle mehr für ihn. Ich hab ihn gern als guten Freund, als guten Menschen, weil wir uns schon so lange kennen, aber mehr ist da nicht. Leider... Sechs Monate leben wir jetzt zusammen, aber in der Zeit hat er sich gar kein bißchen bemüht um uns, um mich und jetzt wo er vielleicht eingesehen hat was da loss ist, ist es leider zuspät. Ich denke, dass wir keine gemeinsame zukunft haben. Ich muss eine Zeit allein sein und mit mir selbst klar kommen. Ich bin schon auf der Wohnungssuche, aber das weiss keiner, nur meine Mutter, die selber sieht, dass ich nicht glücklich und zufrieden bin. Wünscht mir viel Erfolg, dass ich eine gescheite Wohnung bzw. Zimmer finde...ES MUSS KLAPPEN!

 

 

 

11.4.13 18:00

Letzte Einträge: Die richtige Entscheidung?, Naiv...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen