Nicht in der Stimmung

 

Was ist denn jetzt wider los? Ich verstehe ihn gar nicht.

Gestern habe ich gearbeitet und ihn gefragt ob er kommt und er hat ganz kalt geantwortet, dass er keine Zeit hat. Dann habe ich halt gehofft, dass er mir heute was schreibt oder das irgendein Zeichen von ihm kommt. Aber es kam nichts...Nichts! Ich weiss wirklich nicht was das bedeuten soll. Meine gute Freundin hat mir gesagt, dass er sich vielleicht nicht einmischen will, weil ich einer Beziehung bin (wenn man es so nennen kann). Aber er weiss wie es bei "uns" steht und deswegen verstehe ich nicht warum er so gefühlskalt zu mir ist. Ich will ihn doch besser  kennen lernen, aber das geht halt nicht so schnell. Ich weiss ja gar nicht was ich "zu Hause" machen soll. Es funktioniert gar nichts! Heute war er wieder so gemein zu mir. Soll er doch sagen, dass er die Schnauze voll von mir hat. Ich würde es verstehen. Er soll es nur sagen, ich werde mich schon zurechtfinden, bin ja ein großes Mädchen. Ich mag nur nicht, dass er so gemein zu mir ist. Es tut weh, wenn er so schlecht über mich redet.

Ich will endlich raus aus diesem scheiß Kreis!

 

3.4.13 20:00

Letzte Einträge: Die richtige Entscheidung?, Naiv...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen