Was geht in seinem Kopf vor???

 

Spürt er was oder wieso ist er so komisch zu mir? Ich kenne ihn nicht so... Oder hat er es endlich eingesehen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann? Wird er sich ändern oder ist es nur eine Übergangsphase? Ich weiss es nicht, ich bin so verwirrt. Es ist so schwer bei ihm, man weisst nie wie und was er denkt. Er zeigt es nie, er ist immer so in sich hinein geschlossen. Ich mag keine Gespräche. Deswegen reden wir nicht viel miteinander und das so ist so falsch in unserer Beziehung und noch vieles mehr. Man braucht ja einen Partner mit dem man über alles reden kann und nicht nur immer still sein. Und ich darf ihn nicht richtig anfassen, weil dann nerve ich wieder. Ich frag mich immer wieder was ich bei ihm falsch mache. Ich habe ihn gern und habe gehofft, dass wir miteinander glücklich werden, aber ich bin zu naiv (so sagt er immer zu mir), weil ich Träume habe und denke, dass ich in einem Märchen lebe. Ich weiss, dass das Leben kein Märchen ist, aber man kann sich das Leben trotz allem schön machen - nur wenn man es will. 

Verdammt, ich möchte ja nur das Leben leben und es genießen! Ist das so schwer zu verstehen?!  

28.3.13 18:30

Letzte Einträge: Die richtige Entscheidung?, Naiv...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen