"Chaos"

 

Und wieder ein großer Chaos in meinem Kopf...

Da begnen wir uns nach einem Monat wieder und es knistert noch immer zwischen uns...Noch immer ist das gute Gefühl da...und wieder haben wir die Nacht zusammen verbracht. Es war so schön mit ihm zu kuscheln. Das vermiss ich jeden Tag so sehr...Das fehlt mir. Zu Hause gibts das nicht. Zu Hause ist es so, als ob mich mit "meinem" Bruder zusammen gelebt hätte, obwohl ich eigentlich keinen Bruder habe. Ich weiss es wirklich nicht mehr...liebt er mich überhaupt oder kann oder will es mir nicht zeigen? Ich denke immer wieder nach, dass ich ausziehe. Aber auf der anderen Seite denke ich, was wir alles gemacht haben, dass wir nach vier Jahren endlich wieder zusammen sind, und jetzt nach sechs Monaten soll ich aufgeben und ihn verlaseen? Ich weiss es wirklich nicht. Brauch ich eine Pause von all dem Chaos was in den letzten sechs Monaten passiert ist?

 Ich muss mich endlich entscheiden!!!

 

 

 

27.3.13 19:55

Letzte Einträge: Die richtige Entscheidung?, Naiv...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen